Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1 Woche • Sonstige
So nicht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei Ankunft keine besetzte Rezeption, Hotel war mehr oder weniger wie ausgestorben, die Musik lief. Storniertes Zimmer war immer noch gebucht! Da die Dame, die nach einem Telefonanruf vor Ort war, keine wirkliche Kompetenz ihrerseits rüber gebracht hat, war ihr auch egal das das stornierte Zimmer nicht bezogen wurde. Nach dem kurzen Check-Inn, mussten wir ihr aus der Nase ziehen wo und wann das Frühstück am nächsten morgen sei. Wir bezogen unser Zimmer, es war sauber und der Kategorie entsprechend ausgestattet. Das per Email bestätigte Babybett war nicht vorhanden, nicht im Zimmer und auch nicht im Hotel. (Wenn Leistungen/Gegenstände angeboten werden die nicht wirklich existieren, ist das mehr als beschämend) als Ersatz wurde uns eine Matratze oder ein Zustellbett angeboten. Ein zehn Monate altes Kind auf eine Matratze oder in ein Zustellbett zu legen das mehrere Zentimeter hoch ist, ist wohl etwas was nicht in Ordnung geht. Der Preisnachlass war nach einem kurzen Satz geklärt, nachdem ich der Dame jedoch sagen müsste was ihr angebotenes Doppelzimmer kostete!! Das Doppelbett war groß genug so das unser Kind dort mit uns Platz gefunden hat. Nachdem wir im Nachbarort essen waren, kamen wir gegen ca. 22 Uhr ins Hotel zurück. Dort bestellten wir noch ein paar Drinks, diese wurden falsch berechnet (zu teuer berechnet) auf Nachfrage wurde die Rechnung korrigiert und wir bekamen unser Geld zurück. (Das ganze zwei mal) Die Dame wusste wohl nicht zu welchen Preisen Sie ihre Getränke anbieten soll!! Am nächsten morgen war der Tisch für uns gedeckt, alles war vorhanden, soweit alles gut nur der kleine hatte keinen Platz am Tisch finden können. Der Kinderstuhl fehlte ebenfalls, und war auch sonst nicht im Hotel zu finden. Nach dem Frühstück räumten wir die Zimmer und wollten zahlen. Der Preisnachlass (wegen gebuchtem/bestätigtem jedoch nicht vorhandenem Babybett) sollte sich eigentlich auf der Rechnung widerspiegeln, dies gelang nach zwei Anläufen! Fazit: Es gibt Profis uns solche die es sein wollen!! Wer etwas Kompetenz erwartet, ist in diesem Hotel falsch. Ich hoffe nur das dies kein Ausbildungsbetrieb ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1