Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Manuela (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolles Marketing trifft schlechten Service3,0 / 6
Allgemein
Im Rahmen einer Hochzeit haben wir eine FeWo für 4 Tage gebucht. Unterirdischer Service an der Rezeption. Sauberkeit und Servicepersonal im Spa sowie auf der Feier absolute Sahne!
Zimmer
Sehr gut
Ferienwohnung für 2-4 Personen super ausgestattet. Geschirr könnte etwas mehr sein und eine mehr Gelegenheiten zum Aufbügeln
Restaurant & Bars
Sehr gut
Nettes und aufmerksames Team im Restaurant und auch bei der Veranstaltung
Service
Sehr schlecht
Schlechter Service an der Rezeption. Keine Wertschätzung an den Gast: Begrüßung, Einweisung, Verhalten des Personals auf dem Hotelgelände (Tagesgruß)
Lage & Umgebung
Gut
Länglich gelegen
Aktivitäten
Eher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mehr auf Spa ausgerichtet
Preis-Leistung
Sehr schlecht
Mehr Bilder(6)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manuela |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |

