- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat auch schon bessere Tage gesehen. Vasade sehr schlecht, könnte mal erneuert werden. Sehr schlechtes WLAN, nur im Eingangsbereich. Handyempfang ist in den Zimmern kaum möglich.
Zimmer sind mit Rustikale Möbel ausgestattet.
Jeden Morgen die gleiche Wurst. Haben uns Wurst aus der Region gewünscht. Zum Abendbrot wurde ein Menü gereicht, leider nur lauwarm. Durch Corana musste der Abstand im Restaurant gewährleistet sein. Einige der Gäste haben im Eingangsbereich Essen müssen. Mann kann das Hotel doch nicht so hoch auslasten, das die Gäste im Eingangsbereich bedient werden. Getränke gab's am Abreisetag erst zum Abendbrot. Wenn Essenszeit war, musste man sich anstellen, um Getränke zu bekommen. Nicht gut organisiert.
Die Mitarbeiter haben sich viel Mühe gegeben.
Liegt oben auf den Berg, ein par Schritte und man ist im Wald. Ausflugsziel sind gut zu erreichen, Bushaltestelle in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
I'm Hotel ist ein Schwimmbad, die Duschen sehr klein. Kosmetik und Massagen werden angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |