Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Heruntergewirtschaftet.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

War vielleicht mal früher nicht schlecht.... jetzt nur noch heruntergewirtschaftet. Defekte im Zimmer, an der sanitären Ausstattung. Hallenbad war mal mit Sprudelliegen, Schwallbrause, Kinderplanschbecken, u.ä. ausgestattet. Heute nur noch Wasser im Becken. Schimmel in den Fliesenfugen, kein Notfallknopf vorhanden obwohl das Becken unbeaufsichtigt ist und ein ganzes Stück vom Haupthaus entfernt liegt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Einrichtung mind. 20 Jahre alt. Sanitäreinrichtung defekt, bzw. ohne Funktion (Badheizkörper). TV Gerät mit Tonaussetzern. Tisch mit Stühlen ehemals Gastraumstühle und entsprechend hart.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • All inclusive light bedeutet: Leitungswasser bzw Leitungswasser mit Apfelsaftkonzentrat. Bier war ok. Das Essen war Kantinenmässig. Es ging, aber für Gäste kochen sieht anders aus.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Bedienungen im Restaurant waren freundlich. Die Rezeption hat so gut wie keine Beratung / Hilfe bei Ausflugsplanung oder ähnlichem gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zu Fuss in die Ortsmitte zu weit. Für Ausflüge mit dem PKW in die Umgebung OK.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das was vorhanden ist, ist runtergewirtschaftet. Pool Billard in einem eiskalten Hauseingang ohne weitere Sitzgelegenheit oder Getränkeservice.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:2