Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Sonstige
Preis / Leistung sehr gut, Service naja
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gebucht haben wir zu einem sehr günstigen Preis einen einwöchigen Aufenthalt mit AI light. Wir sind spät in der Nacht von Samstag auf Sonntag angereist, Rezeption nicht besetzt, Schlüssel für das Zimmer lag aber absprachegemäß da. Am Morgen dann der normale Check In. Frühstück und Abendessen wird im 2-Schichtsystem serviert. Schicht 1: 07:30 bis 09:00 und 17:30 bis 19:00 Uhr Schicht 2: 09:15 bis 10:00 und 19:15 bis 20:00 Uhr Die Tische werden für den gesamten Aufenthalt fest zugewiesen. Zum 1. Frühstück am Sonntagmorgen wurde uns ein Mini-Tisch in der Lobby direkt neben dem Haupteingang zugewiesen. Wir fühlten uns wie am Hauptbahnhof, ständiges Kommen und Gehen. Mehr als unangenehm. Nach der Beschwerde an der Rezeption sagte man uns einen anderen Tisch ab Abendessen zu, den bekamen wir dann auch. Der Tisch war insgesamt sehr stark verklebt, selbst das Messer konnte man nur mit leichtem Kraftaufwand von der Tischplatte anheben. Wir baten einen jungen Mitarbeiter den Tisch zu säubern. Tat er auch, mit NULL Erfolg. Unser Hunger hat uns darüber hinwegblicken lassen. Zum Frühstück am Montag wieder der gleiche Tisch, immer noch stark verklebt. Beim Aufnehmen der Papierserviette blieb ein Teil am Tisch kleben. Gefrühstückt haben wir trotzdem, mit ausgefalteten Servietten. Bevor wir gegangen sind, baten wir wieder einen anderen Mitarbeiter den Tisch intensiv zu säubern. Passiert ist NICHTS. Zum Abendessen das gleiche Problem. Gerne hätten wir uns an der zuständigen Stelle beschwert, ging aber nicht. In diesem Hotel ist die Rezeption von 08:00 bis 17:00 Uhr besetzt!!! danach geht NICHTS mehr. Ein UNDING. Nach dem immer noch verklebten Tisch haben wir uns am Dienstag an der Rezeption beschwert. Zum Abendessen hatten wir dann einen neuen nicht verklebten aber wieder einen Mini-Tisch. Das Hotel hat wohl etwas mehr als 100 Zimmer, gleich ca. 200 Gäste. Keine Möglichkeit einer Beschwerde nach 17:00 Uhr, vom Hotelmanagement wird auf das Servicepersonal verwiesen. Problem: Deutsche Sprache schwere Sprache. Das Frühstück ist OK, das Abendessen ist gut bis sehr gut und vielfältig. Getränke zum Abendessen müssen an der Zapfstation geholt werden, kann man mit leben. Das Servicepersonal ist freundlich, Rezeptionsdamen etwas unorientiert. Alle Bereiche, außer Restaurant, sind mit Teppichboden ausgestattet. Der Lobbybereich, das Treppenhaus und speziell der lahme Fahrstuhl sind verdreckt. Vinyl oder ähnliches auch in den Zimmern wäre besser. Da man auch noch kostenlos Sauna und Schwimmbad nutzen kann, würden wir trotz aller Kritik dieses Hotel empfehlen. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist außerordentlich gut.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:71+
Bewertungen:16