Alle Bewertungen anzeigen
Gallus (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Freundlcihes und familiäres Stadthotel zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr zentral gelegenes Viersternhotel, fünf Fussminuten vom Münster und fünf Minuten von der Donau und den romantischen Restaurant im Fischereiviertel weg. Das Hotel mit den 34 Zimmer ist familiär geführt, die Chefs und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist mit dem Auto und der Bahn sehr gut erreichbar.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Komfortzimmer, dass vermutlich vor kurzer Zeit renoviert wurde. Das Haus wurde nach dem Krieg erstellt und wird laufend erneuert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück hat alles geboten, was man in einem solchen Haus erwarten konnte. Man wurde auch hier sehr freundlich bedient. Die übrigen Mahlzeiten wurden in nächster Nähe angeboten.


    Service
  • Gut
  • Das Zimmer geschmackvoll eingerichtet, mit Fernseher und Safe, Telefon ausgerüstet. Ein Kühlschrank fehlte. Das Zimmer war sehr ruhig, die Matratzen für unsere Verhältnisse etwas zu weich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Auto kann man bis zum Hotel fahren. Hinter dem Haus sind einige Parkplätze vorhanden. Vom Bahnhof sind es etwa 10 Fussminuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir haben hier keine Freizeitangebote erwartet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gallus
    Alter:66-70
    Bewertungen:25