Alle Bewertungen anzeigen
Dominique (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir ( 2 Pärchen) waren Grade für 4 Tage im Hotel am Rennberg und sind mehr als verärgert über dieses Hotel!was war passiert?!wir sind am Mittwoch Nachmittag angekommen und uns wurden 2 zimmer ( 11 und 18 )gegeben, wie über booking. CoM bestellt. Ich war mit meinem Freund etwas eher da, deswegen konnten wir uns eines raussuchen. Wir gingen hoch um zu , schon auf dem weg dahin viel mir ein unangenehmes brummen auf, ich dachte gut geht bestimmt dann aus. zu 1. Schauten wir uns zimmer. 18 an, was uns aber aber für uns zu klein war, da wir mit Hund waren, deshalb viel die Wahl auf die 11.ich muß dazu sagen wir zahlten 70 Euro die Nacht und zimmer 18 ist eine Besenkammer und eine Frechheit für den Preis! Aber das war nicht das schlimmste!unsre Freunde kamen und waren nicht begeistert vom kleinen Zimmer aber nun gut! Die 1 Nacht kam und sie war der Horror, abgesehen von der durch gelegenen Matratze war das brummen und vibrieren ( Zimmer 18 besonders schlimm)unerträglich!!!gerädert von der Nacht entschlossen wir uns am Abend das Thema anzusprechen! Gesagt getan! Wir wurden behandelt wie kleine Kinder! Ach es brummt ...( die Chefin sagte gar nichts zu diesem Thema)..bis um 23 Uhr tat sich wieder nichts..Ich ging wütend runter da sagte man mir ja die Chefin. Macht es dann aus wenn die Gäste weg sind!.... Gegen 00 Uhr war dann ruhe bis circa 3 Uhr dann ging es wieder los!Freitag Nacht ( 3 Nacht) war dann ab 23 Uhr ruhe bis wieder 4 ciria!!Sie können sich bestimmt vorstellen wie es uns nach 3 Nächten ohne Schlaf ergangen ist!!Beim bezahlen Sprachen wir wieder die Chefin an, dass das so nicht geht...Erst wurden wir wieder hingestellt als ob wir Halluzinationen haben, dann etwas später sagte man es läge an der Kühlung von Frost und Kühlhaus und wir könnten ja nichts gehört haben, da sie die ausgemacht hat! Wir verneinten und sagten es hat gebrummt und vibriert trotzdem, kam die Antwort andere stört es nicht und können dabei gut schlafen! Und sie ( chefin) Schläfe auch im Haus und sie hört nichts!sie ging null drauf ein und lenkte null ein! Sorry so geht man nicht mit Kunden um!!!abgesehen davon glaube ich nicht das es vom kühl Haus kommt, denn das Rohr von der Abluft was so brummt ist hinterm Haus und da kam ein Geruch von fett Raus!!Auch sollte man erwähnen das unser Zi.11 am 1. Tag auch nicht mal gereinigt wurde und das das Fenster von zimmer 18 voll mit schwarz Schimmel war! Abschließend es Fazit ein Hotel was untragbar ist für diese Preise und Mega viele Baustellen hat!eine davon ist auch das unfreundliche Personal und die gleichgültigen Chefin! Ein Lichtblick gab es jedoch! Das Frühstück für 5 Euro war sehr gut und die nette Dame aus dem Frühstücks Dienst! Sonst kann ich dem HotEl nichts gutes abgewinnen ! die Für die Zimmer gezahlten 222€ zimmer 11 FÜR 3 Nächte mit Hund! Und 210€ zimmer 18 für 3 Nächte waren es nicht wert und der Kurzurlaub war dahin! 1x und nie wieder! Wir empfehlen der Chefin inkl.deren Personal auch einmal eine Schulung zu besuchen, wie man mit Kunden Reklamation umgeht!


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominique
    Alter:36-40
    Bewertungen:4