- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der erste Eindruck war rundum positiv, was sich auch im weiteren Verlauf des Urlaubs bestätigt hat. Alle Bereiche waren unserem Ziel, einen "Motorradurlaub" zu verbringen, in jeder Hinsicht dienlich.
Das Drei-Bett-Zimmer, ein großer Raum mit Vorplatz und Bad, hatte die für Motorradfahrer notwendige Größe und Ausstattung. Die Nachtruhe war angenehm und vor allem ungestört. Die Sauberkeit war ohne Beanstandungen.
Das Essen, bei uns Frühstück und Abendessen, war geschmackvoll, immer in ausreichender Menge angeboten und auch über einen Zeitraum von vierzehn Tagen abwechslungsreich. Alle Speiseräume sind ansprechend gestaltet. Man hält sich gern dort auf.
Der Service war zu jeder Zeit zuvorkommend und persönlich.
Traumhafte Aussicht aufs Bergpanorama und dennoch zentral an Verkehrsweg gelegen, was aber für uns kein Nachteil war (wg. Motorradurlaub). Viele schöne Ziele liegen in näherer oder zumindest ertäglicher Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |