Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 01.02.2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2015)
Woher kommen hier nur die guten Bewertungen?
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ehrlichgesagt weiß ich nicht was an diesem Hotel besser sein soll als an einer Jugendherberge, abgesehen von Bad für sich "alleine"! Ich habe nichts gegen ein einfaches Hotel und oberflächlich war alles sauber, aber wer sich dortheimisch fühlt ist vor 1950 geboren! Der Fernseher ist von Nokia (!!!), das Internet für 8,50 am Tag funktioniert einfach nicht (getestet mit drei Geräten), der Fön ist "Made in West Germany", das Mindesthaltbarkeitsdatum von Butter und Frühstückspäckchen war 12 bzw. 5 Tage abgelaufen, die anderen Päckchen waren kurz vor dem Ablaufen (1-2 Wochen). Da kann mir das Personal noch so sehr versichern, dass die Föne alle halbe Jahr gewartet werden und dass so etwas sonst nie vorkommt - hier wird ein Hotel betrieben welches auf unterstem Investionslevel agiert! Von den angegebenen zwei Restaurants arbeitet übrigens aktuell nur Eines und das auf Sparflamme (ca. 10 kleine Gerichte) - ein bestellter Hawaiitoast, kam ohne kleinen Beilagensalat o.ä. Als nur eine Scheibe Toast, Schinken, Ananas, käse und es wurden 5,90 verlangt. Das Frühstücksbuffet gab es für 12 Euro. Ich möchte nicht wissen wie alt die Teppiche sind die dort in den Fluren und auf dem Zimmer verlegt wurden, der Geruch lässt auf nichts gutes schließen... Pluspunkte gibt es für die ruhige (abgeschiedene) Lage und EiNE sehr nette junge Rezeptionistin.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1