Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Raik (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Enttäuschung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage super, direkt an der Ruhr. Hotel hat Potenzial, wirkt aber heruntergewirtschaftet. Der Außenbereich wirkt ungepflegt, da weder herunterfallenes Laub entfernt wurde, Laternen nicht gesäubert waren oder Wege nicht gekehrt wurden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer 52. Verschlissener, abgewohnter, schäbiger Fußboden. War nicht nur nicht sauber, sondern dreckig. Schimmel an den Fenstern, an der Zimmer-Decke. Monate alter Dreck auf den Sockelfliesen. Wasser lief in der Dusche kaum ab. Spinnweben in den Ecken und an der Gardinenstange. Heruntergerissene Gardinen, im Bad mit braunen Flecken, eingerissen.Das Hotel hat definitiv keine vier Sterne verdient!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Angebot war in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlicher Empfang beim Einchecken, auch bei der Umbuchung des Zimmers von Straßenseite auf Ruhr-Seite, da ein ruhiges Zimmer gebucht worden war. Freundlichkeit des Personals beim Frühstück hielt sich in Grenzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einige Zimmer haben direkten Ruhr-Blick.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Keines vorhanden. Die Minigolfanlage am Haus war verschlissen und nicht nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raik
    Alter:46-50
    Bewertungen:1