Alle Bewertungen anzeigen
Björn (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Nerven Sparen, wo anders buchen, laut, unfreundlich
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gebucht für eine Übernachtung. Check in: - eher verhalten freundlich (man könnte auch unfreundlich) sagen - eher gemütlich (man könnte auch langsam und sehr von begriff sagen) Wir musste mehrfach unseren Namen sagen und mehrfach den Namen buchstabieren, bis wir "gefunden" wurden. - keine Information über die Festlichkeit die am Abend im Hotel statt finden würde - auch keine Information, dass dieses sehr lange gehen wird -> bis nach 2 Uhr Nachts. Zimmer: - akzeptables aber es gibt auf jeden Fall andere Ausstattungen in anderen Hotels der gleichen Klasse. - Matratzen durchgelegen -> keine Freude für den Rücken - Sauber Service: - 1 Uhr erste Nachfrage wann Musik aus gemacht wird (es spielte eine Band mit einer Musikanlage ungefähr 10 Meter Luftline und 2 Stockwerke tiefer ) - keine Möglichkeit auf Auskunft - Nach mehrfachen Anfragen die Auskunft, dass bis 2: 00 Uhr Musik gemacht werden darf. - Unfreundlichkeit am Telefon - keine Verständnis für den Kunden - um 2: 30 Uhr würde dann die Musik so leise gemacht, dass man einschlafen konnte - Fest selber ging bis um nach 4 Uhr. Personal und Freundlichkeit: - Lange Wartezeiten überall. - Der Kunde ist nicht König sondern Bittsteller. - Keine Konfliklösung sondern Exkalation der Lage. Keine Entschuldiung für die Unannehmlichkeiten die man gehabt hat. Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen. Ich bin oft ins Hotels aber diese Art und Weise, wie ein Gast behandelt wird, so behandelt man keinen Mitmenschen und schon gar nicht einen Gast. Rückmeldung von der Geschäftsführung ist noch offen. Beschwerden werden wohl nicht so ernst genommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, ich bin mit meinem Team seit 01.01.2011 der neue Betreiber des Hotel am Schloss. Wir haben einige Veränderungen wärend der Renovierungsphase an dem Hotel vorgenommen ( unter anderem Neubau Küche, Ruheraum, Schlossgartenanlage) und würden uns über einen neuerlichen Besuch sehr freuen! mit freundlichen Grüßen Steffen Stichler und Team