- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider gab es im Vorfeld bereits Probleme bei der Buchung per Mail (vier Wochen vorab). Nach meinen Bedenken, meine Kreditkartendaten nicht per Mail versenden zu wollen, reagierte das Hotelmanagement auf meine Mail nicht mehr. Nach telefonischer Anfrage meinerseits sagte man mir, dass das Zimmer reserviert sei, ich jedoch die Daten der Kreditkarte noch hinterlegen müsse. Wir reisten auf "gut Glück" an, bekamen ein Zimmer, das jedoch enttäuschte. Es war klein, die Betten eine Zumutung und die Dusche mit PVC-Vorhang entspricht auch keinem 3 Sterne-Hotel in dieser bevorzugten Lage. Das Frühstück war zwar ok (für den Preis allerdings etwas dürftig), jedoch kann man es sich kaum schmecken lassen, wenn es nach Putzmitteln riecht und relativ laut von statten geht. Die Freundlichkeit des Personals konnte dies leider nicht wett machen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |