- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schön gelegenes, kleines Hotel im kleinen Örtchen Goldegg abseits des Trubels auf einer Anhöhe des Pinzgautales oberhalb von Schwarzach. Reichlich Parkmöglichkeiten.
Nettes Zimmer mit riesiger Terrasse/Balkon. Lediglich die Badewanne statt einer Dusche war für uns (Ü 70) etwas beschwerlich. Sehr gute Betten und TV.
Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, ganz toll für ein doch recht kleines Hotel. Weiter so. Abendessen fand im nahe gelegenen Cafe "Posauner" statt. Wir waren erst etwas skeptisch, aber die 3-Gang Menüs waren ausgezeichnet und reichlich. Sehr lecker trotz Personalmangel!!!
Sehr freundlicher und liebevoller Service beim hervorragenden Frühstück und beim Beraten für Wanderungen.
S.o. Sehr ruhige Umgebung, bis auf das Geräusch der Turmuhr der Dorfkirche. Gut geeignet zum Wandern, da abseits der Hauptverkehrswege. Südlich vom Skigebiet Hochkönig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel selber gab es nur einen kleineren Wellnessbereich, der aber wohl wegen der geringen Belegung des Hotels nicht an allen Tagen geöffnet war. Er sah aber von außen sehr schön aus. Sonst gut geeignet für Wanderungen etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diethard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 95 |