Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr gern wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr zentrales Hotel in Tübingens Zentrum mit hervorragendem Service. Das Hotel ist rustikal und trotzdem modern eingerichtet. Ein Hotel einfach zum Wohlfühlen.


Zimmer
  • Gut
  • Rustikal, passend zum Hotel, aber sehr gemütlich. Bad ist bereits etwas älter, aber sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragendes Frühstück. Das Restaurant hat einen sehr guten Ruf, haben wir aber nicht genutzt, da wir bereits woanders verabredet waren. Beim nächsten Mal werde ich es aber sicherlich nutzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragend. Wir waren abends aus und obwohl die Bar bereits geschlossen hatte haben meine Kollegen und ich noch etwas zu trinken bekommen. Auch sonst war das Personal extrem aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im Zentrum. Alles fußläufig erreichbar. Abgesehen von der nicht ganz einfachen Zufahrt mit dem PKW, geht es nicht besser von der Lage her.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:35