Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolle Hochzeitslocation
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich und mein Partner waren vor kurzem Gäste auf einer Hochzeit von Freunden, die dort feierten. Und wir waren begeistert vom Hotel, der Location, Personal. Es war einfach toll. Schon als wir vor der Feier zum check-In kamen, wurden wir sehr freundlich willkommen geheißen und konnten direkt in unsere Zimmer (die Zimmer werden bei Hochzeiten nur an Hochzeitsgäste vergeben - sehr praktisch)! Zum Einen toll um seine Hochzeit würdig zu feiern und zum Anderen würde ich aber auch so mit Familie hier her kommen - wenn ich nicht in der Nähe wohnen würde ;)


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer haben alles, was man in einem Hotel braucht. Badezimmer wurden vor kurzem renoviert. Die Zimmer selbst sind etwas uriger und "altmodisch" gestaltet, wobei das absolut positiv zum Flair des Hotels beiträgt! Die Sauberkeit im Zimmer als auch im gesamten Hotel ist spitzenmäßig. Ein Pünktchen Abzug gibt es für das nicht einwandfrei funktionierende WLAN.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet - es ließ keine Wünsche offen. Italienische Vorspeisen wie Antipasti, Gemüseröllchen, Carpaccio, und und und. Eigentlich braucht man gar nicht mehr. Dazu kommt dann noch gegrilltes Fleisch, Fisch und Gemüse. Verschiedene Soßen und Dips runden das Ganze noch ab. Geschmacklich einwandfrei und liebevoll angerichtet. Das Frühstück ist auch vollkommen ausreichend. Ebenfalls in Buffetform findet man alles, was das Herz begehrt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist super. Wie gesagt, wir waren Hochzeitsgäste bei Freunden. Die Mädels, die uns bedient haben als auch die Jungs an der Bar, tip top kann ich nur sagen. Besser gehts fast nicht. Immer zu einem Späßchen aufgelegt, locker, familiär, unaufdringlich und sehr engagiert. Gibt nichts zu meckern. Auch nicht vergessen darf man die Zimmermädchen als auch die Dame beim Frühstück. Sie wussten genau, was wir am Tag danach brauchten um wieder in Form zu kommen nach einer langen, feuchten Partynacht. Auch als wir nach mehr Handtücher gefragt hatten, wurden uns keine 5 Minuten später welche aufs Zimmer gebracht. Wirklich toller Service und tolles Personal!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte, ruhige Lage und Location für eine Hochzeitsfeier. Wir waren sehr begeistert. Man konnte ein bisschen lauter feiern wie anderst wo, da das Hotel keine Wohnhäuser o.Ä. in direkter Nachbarschaft hat.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Johanna, lieber Max, vielen Dank für eure tollen Worte, Ihr und eure Gäste warte auch sehr tolle und angenehme Gäste, es war uns eine Ehre eure Hochzeit ausrichten zu dürfen. Wir wünschen euch eine schöne Zeit und bis bald im Hotel am Schloss in Illertissen