- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel bietet alle Voraussetzungen für Erholung pur. Große, saubere Zimmer. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Die Gäste kamen überwiegend aus Deutschland und waren einstimmig zufrieden. Besonders hervorzuheben die Ruhe, die allerdings so ca. alle 2 Stunden durch ein vorbei fahrendes Auto getrübt wird! Wir waaren über pfingsten dort und hatten ganz großes Glück mit dem Wetter. Nur strahlender Sonnenschein. Tips geben ist stets schwer. Wir wollen ein paar Tage ausspannen, das ist uns gelungen. Dazu beigetragen hat täglich, man muß es nochmals erwähen, die Ruhe im Hotel und in der Umgebung.
Größe unseres Zimmer ausreichend. Ausstattung sehr schön und gefällig. Kein Balkon aber große Fenster mit tollem Ausblick. Hier muß man sich einfach wohlfühlen
Die für die Pfingstfeiertage gefertigte Speisekarte bot die verschiedensten Gerichte an und war ausreichend. Die Qualität der Speisen muß besonders hervorgehoben werden. Auch im Lokal war Sauberkein und Hygiene stets spürbar. Stets eine angenehme und friedliche Atmosphäre.
Das Personal nebst der zwei Chefs ist lobend zu erwähnen. Nicht nur nett und freundlich, vor allen Dingen sehr aufmerksam. Die Zimmerreinigung war an allen Tagen stets einwandfrei. Beschwerden hatten wir keine
Wolfshagen (nicht im Harz) hat nur wenige Häuser. Der Ort liegt zwischen Perleberg und Pritzwalk. Direkt nebenan das Schloss Wolfshagen mit Museum. Muss man besichtigt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eine Sauna ist vorhanden, wurde aber von uns nicht benutzt. Dafür aber die auf den Zimmern angebotenen kuscheligen Bademäntel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |