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Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Altersheim statt Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da das Hotel von einem Gesundheitszentrum bzw. Altersheim abgetrennt wurde, muss man mit den Begleiterscheinungen dieser leben. Diese Situation ist für einen Hotelgast der 73 Euro für ein Doppelzimmer zahlt nicht nachvollziehbar. Da sind Geräusche zu hören, welche für eine Einrichtung, wie diese, durchaus normal sind, aber als Hotelgast nicht zu akzeptieren sind. Zum Frühstück musste man sich das Geschirr selbst, vom Büfett nehmen und den Tisch herrichten, so etwas haben wir in dieser Hotelkategorie noch nicht vorgefunden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten waren so weich, dass ist aber wiederum dem Umfeld geschuldet, das an eine angenehme Nachtruhe nicht zu denken war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant gleicht wohl eher einer Kantine als einem Hotelrestaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal sowie der Service, bis auf das Frühstück, kann man nur lobend erwähnen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das "Hotel" liegt direkt am Schloßpark und das Stadtzentrum ist ebenfalls zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hotel so kritisch gegenüberstehen. Unser Hotel ist Teil eines Gesundheitszentrums, was aber auf dem Erolungswert unserer Gäste keinen Einfluss nehmen sollte. Wir werden Ihre Kritik selbstverständlich zum Anlass nehmen, weiterhin auf eine bessere Abgrenzung der einzelnen Bereiche des Objektes zu achten. Durch die Neugestaltung unseres Restaurants, der Angebote zum Frühstücksbuffet und den Anbau des Biergartens konnten wir den Wert unserer gastronomischen Einrichtung weiter steigern. Der kontinuierliche Anstieg an Hotelbuchungen und Stammgästen zeigt uns, dass wir unsere Servicequalität stätig verbessert haben und unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen.