Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Drei Sterne Hotel und dann Kaffee von der Tanke!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir wählten dieses Hotel für einen Kurzurlaub mit Freunden über den Jahreswechsel aus dem Handycap Reiseführer aus, da mein Mann Rollstuhlfahrer ist. Ein Hotel mit ganztägig geöffnetem Restaurant . wie angezeigt, war uns wichtig, um langen komplizierte Wegen mit dem Rollstuhl und geschlossenen Gaststätten am Neujahrstag aus dem Wege zu gehen. Aber das war bereits am Anreisetag geschlossen. Wegen Krankheit. Auch einen Kaffee konnten wir, trotz mehrfachem Nachfragen nicht bekommen. Am nächsten Abend war geöffnet. Wir warteten 90 Min auf ein mäßig gutes Essen. Die Silvesterfeier war gut und man teilte unszu unserer Freude auch mit, das Restaurant sei ab sofort wieder normal geöffnet. Allerdings standen wir am Neujahrstag wieder vor dem Schild: Wegen Krankheit geschlossen- Niemand hatte uns informiert. Zum Glück gibt es ja Kaffee an der Tannke und die einzige Gaststätte im Ort, die offen hatte packte uns eine Portion Essen für unseren Rollifahrer ein, denn sie hatte Stufen. Unser- barrierefreies- Zimmer war so klein, dass man über ein Bett steigen musste, wenn der Rolli drin war. Zwar erhielten wir einen Preisnachlass, hätten aber lieber darauf verzichtet und dafür, wie auf der Hotel- Internetseite angekündigt, und im Restaurant verwöhnen lassen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:2