Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anne-Karine (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Ein günstig gelegenes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein günstig gelegenes großes otel im Raum Mecklenburg, viele Sehenswürdigkeiten in der nahen und entfernteren Umgebung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich hatte leider ein Zimmer nach hinten raus und nicht zum wunderschönen Schlosspark. Es war sehr ruhig,und ich schlief gut. Zimmer und Sanitärbereich hatten eine normale Grundausstattung ohne irgendwelche Extras, geschweige denn zu Wihnachten einen kleinen Tannenzweig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot war o.k, , nichts Besonderes. Leider immer nur Bufett, auch an den 3 Weihnachtstagen. Ich hatte ein mehrgängiges Menü erwartet, das serviert wird. Aber es hieß: Das Personal will schließlich auch zu Hause Weihnachten feiern. (Ja, Krankenhauspersonal, Polizisten, Bus-und Taxifahrer auch . . . aber die arbeiten schichtweise . . . )


    Service
  • Eher gut
  • Vom Servise habe ich nicht viel bemerk, weil Feiertage waren, aber der Sanitärbereich schien jeden Tag sauber gemacht zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist ideal um erstens die Stadt Güstrow kennen zu lernen und zweitens für Ausflüge in die Umgebung z.B. Schwerin, Rostock, Malchow, Rövershagen . . .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote waren verständlicherweise jetzt zur Winterzeit schlecht, aber das Krippnenmuseum in der Stadt hat mich entschädigt. Im Hotel gab es leider nur 20 Plätzer in derrLobby, was für ein so großes Hotel in den Abendstunden zu wenig ist. Notgedrungen hing man abends im Zimmer vor dem Fernsehschirm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne-Karine
    Alter:71+
    Bewertungen:93
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich and versichere Ihnen, dass ich die Angelegenheit persönlich mit meinem verantwortlichen Team verfolgt habe. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen.