Keine Klima, Zimmer total uberheizt, kein Kühlschrank, Service ist schlecht. Buchung erst nach langer Zeit gefunden, Halbpension bezahlt, aber Sonntags gibt's nur kalte Platte, Preise im Hotelrestaurant falsch ausgewiesen, keine Korrektur
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kati |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kathi, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und uns damit wichtige Anmerkungen vermittelt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihnen die Halbpension zusätzlich berechnet wurde. Diesen Fehler haben wir am nächsten tag direkt behoben und die extra verbuchten Gerichte von Ihrer Rechnung storniert. Sie dürfen versichert sein, dass wir Ihre Anmerkungen, sowie konstruktive Kritik ernst nehmen und Sie uns damit die Möglichkeit geben unsere Qualität stetig zu verbessern – dafür danken wir Ihnen! Wir hoffen, dass Sie uns erneut besuchen werden und uns damit die Möglichkeit geben Sie wieder für unser Haus zu begeistern. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Heike Haugk Stellv. Empfangsleiterin Best Western Hotel am Schlosspark