Alle Bewertungen anzeigen
Kati (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine 3 Sterne wert
1,0 / 6

Allgemein

Keine Klima, Zimmer total uberheizt, kein Kühlschrank, Service ist schlecht. Buchung erst nach langer Zeit gefunden, Halbpension bezahlt, aber Sonntags gibt's nur kalte Platte, Preise im Hotelrestaurant falsch ausgewiesen, keine Korrektur


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathi, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und uns damit wichtige Anmerkungen vermittelt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihnen die Halbpension zusätzlich berechnet wurde. Diesen Fehler haben wir am nächsten tag direkt behoben und die extra verbuchten Gerichte von Ihrer Rechnung storniert. Sie dürfen versichert sein, dass wir Ihre Anmerkungen, sowie konstruktive Kritik ernst nehmen und Sie uns damit die Möglichkeit geben unsere Qualität stetig zu verbessern – dafür danken wir Ihnen! Wir hoffen, dass Sie uns erneut besuchen werden und uns damit die Möglichkeit geben Sie wieder für unser Haus zu begeistern. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Heike Haugk Stellv. Empfangsleiterin Best Western Hotel am Schlosspark