- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die ersten Worte an der Rezeption waren : "Der Chef ist nicht mehr da, ich bin jetzt die Geschäftsführerin" . Leider konnte sie die diese Bürde nicht tragen ! Es waren 4 Zimmer belegt, bei den Getränken im All in wurde mehrmals nach der Zimmernummer gefragt, warum auch immer, und sie konnte sich die auch nicht merken. Das Essen war ein Witz, schmeckte nach nichts, sicher haben wir keine Superverpflegung erwartet, aber 2 trockene Minutensteaks mit einer wässrigen Soße mit 2 Pilzscheiben an Kroketten als Jägerschnitzel zu bezeichnen ist schon sportlich. Am ersten Abend wurden wir kurz vor 9 Uhr darauf aufmerksam gemacht, das hier gleich Schluss ist.Am 2. Abend wurde uns erklärt, ab 22 Uhr hat das Haus Sperrstunde, wir sind dann am nächsten Morgen Abgereist, einen Tag früher !!! Insgesamt hatten wir das Gefühl, hier hat keiner sein Handwerk gelernt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |