- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unterschiedlichste Zimmergrößen, zum Teil im EG direkt am Fußweg, dort dunkel und muffig. Da direkt am Fußweg im EG gelegen, kann nach meinem Empfinden man nicht bei geöffnetem Fenster schlafen und jeder kann einem in das Zimmer schauen. In den oberen Geschossen etwas einfacher, jedoch relativ hellhörig (Lärm von innen) oder auch die Umgebung ist nicht ganz leise (Flugzeuge, Fußgänger, Autos, ...) Klimatisierung in den Räumlichkeiten ist wünschenswert. Das Preisniveau von Wiesbaden kenne ich nicht, im Vergleich zu größeren Städten in der Umgebung erscheint mir dieses Hotel zu hoch angesiedelt.
Keine Klimatisierung, zum Teil muffig, wenig Platz. Immerhin sauber, gut funktionierende Dusche (starker Wasserstrahl mit kaltem und heißem Wasser).
Freundlich und engagiert, gute Auswahl, selber geschnittener Obstsalat, Tee wird einem frisch zubereitet. Empfehlenswert.
Nach Hinweis auf das muffige Zimmer im EG bekam ich ein neues Zimmer im OG 2, bei welchem ich immerhin das Fenster offen lassen konnte. Zimmerreinigung funktionierte gut.
Der Schlosspark bietet sich für Spaziergänge an, viel grün, sehr schön. Auch ansonsten innerhalb weniger Gehminuten im Zentrum des Stadteiles mit vielen Restaurationen, Geschäften etc.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 63 |