Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Ein Glücksfund
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Frühstück war wunderbar: frische, saftige Mangos, leckere Melonen, frische Paprika, ein sehr umfassendes Angebot an Tee, aufmerksamer Service etc. Schwimmbad war eine große Freude und auch sonst eine sehr angenehme Erfahrung, besser als ich es als Last-Minute-Buchende erwartet hatte. Jederzeit wieder gerne!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war nicht groß, hatte aber alles, was ich brauchte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frisches Obst und Gemüse in hoher Qualität beim Frühstück - und für Teefreunde ein echtes Schmankerl


    Service
  • Sehr gut
  • Zugewandt und aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zu Fuß weniger als fünf Minuten zu Schloss Lustheim


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ein Schwimmbad, in dem ich eine herrliche Morgenrunde gedreht habe. Sauna gibt es auch - bei 27 Grad Celsius draußen habe ich sie aber nicht benutzt:))


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung – wie schön, dass Sie uns als Glücksfund erlebt haben! Es freut uns besonders, dass Ihnen unser Frühstück so positiv in Erinnerung geblieben ist. Auch das Lob an unseren aufmerksamen Service geben wir gern weiter! Schön, dass auch unser Schwimmbad für Freude gesorgt hat und wir Ihre Erwartungen als Last-Minute-Buchung sogar übertreffen konnten. Wir sagen: Jederzeit sehr gerne wieder – wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße Ihr Kurfürst-Team