- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
wir waren für 2 nächte anfang september dort. ich hatte es extra gebucht da ein restaurant zum hotel gehört, aber für ca. 150 hotelgäste ein restaurant für ca. 50 personen ist ein schlechter witz ! kein platz zum essen abends, wir sollten dann einen fußmarsch von ca. 30 min. zu einem anderen restaurant machen, und das nach einem langen messetag !
zimmer sind eher klein, aber ok, betten so ohlala, bad ist klein aber neue design und schön.
wir wollten eigentlich nach einem messetag ins hotel restaurant essen gehen, aber am ersten tag gleich nach öffnen um 18.00 uhr, nur zwei plätze auf der terrasse möglich und am 2. tag war es draußen zu kalt und innen war wie am ersten abend alles reserviert ? ich finde es schon etwas merkwürdig ein hotel zu führen mit ca.150 betten und im restaurant haben sie platz für ca. 50 gäste.
service ist verbesserungswürdig. z.b. gibt es eine schöne bar, aber die servicekräfte beschäftigen sich lieber mit irgendwelchen anderem z.b.handy, pc-spiele ? als daß sie sich dem gast widmen. dazu kommt noch, das bar personal hatte sich verzählt, statt 2 bier und 2 schnäpse wurde das ganze auf je 3 gezählt, auf unsere reklamation hin es sind je nur 2 , mußten sie den geschäftsführer fragen was sie machen sollen.es wurde uns erklärt, sie könnten es nicht in die kasse buchen, daß soll einer verstehen ? ich dachte mir, ich bin echt im falschen film. sie zählen fasch und dem gast wird es angelastet. auch finde ich es nicht in ordnung wenn z.b. ein schnaps an der bar bestellt wird, nach dem ich die getränkekarte studierte , einfach ein 4 cl zu bekommen ohne daß ich gefragt werde ob es ein 2cl oder 4cl sein sollte ! diese art ist schon etwas merkwürdig. das ganze wurde dann auch 2 abende so gemacht. aber das ganze hatten wir erst auf der abschlußrechnung gesehen !
große vorteil ist auf der hand, der park vom schloß.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
das hotel wirbt mit einem innenpool, das foto ist auch sehr gut gemacht. aber ein kurzer blick in den total veralteten und sehr kleinen bereich der duschen und dem pool reichte uns.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern Ihre negativen Erfahrungen in unserem Hotel. Wir akzeptieren keinesfalls, dass unsere Mitarbeiter in Ihrer Arbeitszeit vor den Gästen PC Spiele oder am Handy spielen. Wir sind überrascht dies zu hören und thematisieren dies in unseren Meetings und Besprechungen. Gastorientierung und Problemlösungen sind uns wichtig. Dies ist für unsere Auszubildenden oft noch ein Lernprozess. Wir nehmen unsere Ausbildungsverantwortung jedoch wahr und besprechen und unterweisen konkrete Szenarien wie auch Bewertungen. Zu den Hotelbargetränken ist dies korrekt, dass diese wie in vielen Bars und wie in der Hotelbarkarte ausgeschrieben in 4 cl angeboten und eingeschenkt werden. Unser Restaurant ist sehr unterschiedlich gebucht und bietet durch mehrere Stuben auch ggf Platz für 150 Personen. Jedoch isst nur ein Teil der Gäste in diesem. Zur besseren Planung reservieren wir unseren Gästen gerne einen Tisch im Vorfeld. Wenn dies aus Platzgründen nicht mehr möglich sein sollte, shutteln wir unsere Gäste kostenfrei in eins der umliegenden Restaurants und holen diese wieder ab. Es hört sich nach einem Kommunikations-Mißverständnis an, was wir bedauern. Unser Schwimmbad wurde in den 70 er Jahren gebaut. Seitdem haben wir ganz regelmäßig saniert, restauriert und die gesamte Schwimmbadtechnik komplett erneuert. Auch das Gemälde, die Duschen und die Innendekoration sowie die Sauna wurde komplett erneuert und entspricht den Fotos, die wir veröffentlichen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Mißverständnisse und nutzen gerne Ihre Erfahrungen, um uns zu verbessern. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit. Herzliche Grüße Familie Kunstwadl und das Kurfürst Team