- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Meine Firma hat mir ein Zimmer im Hotel Schottenpoint reserviert. Aufgrund der Nähe zu meinem Seminarveranstaltungsort war das Hotel ideal. Wenn man das Haus betritt in dem das Hotel liegt, bekommt man ein seltsames Gefühl. Eine sehr düstere und unfreundliche Atmosphäre in der Eingangshalle ... Das Zimmer war nicht wirklich gereinigt, von der Größe her aber akzeptabel. Der Ausblick auf eine Hauswand war nicht so schön. Staubgesaugt wurde auch nie oder nur sehr schlampig!? Die Handtücher wurden immer wieder schön sauber zusammengelegt und aufgehängt, aber nie ausgetauscht (obwohl sie am Boden lagen - es war immer das gleiche Handtuch mit den selben Flecken ...) Das Frühstücksbuffet war sehr dürftig, eher vergleichbar mit einer privaten Frühstückspension, aber sogar dort würde es mehr geben und besser schmecken ... Privat würde ich niemals dieses Hotel buchen, ich kann es auch absolut niemanden für einen Urlaub empfehlen. Für berufliche Zwecke gehts gerade noch, man darf sich halt nichts erwarten.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir sind vor kurzem auf Ihre Bewertung aufmerksam geworden und möchten, auch wenn schon einige Zeit vergangen ist, gerne Stellungnehmen und unser Bedauern darüber ausdrücken, das Sie sich so überaus unwohl in unserem Hause gefühlt haben. Es ist unser oberstes Ziel jedem unserer Gäste seinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und uns stetig weiter zu entwickeln. Daher sind wir über jede Form der Kritik und des Dialogs dankbar. Leiderkönnen wir keine Aufzeichnungen über eine derartige Beschwerde im Angegebenen Zeitraum finden und finden es schade, das anscheinend die Möglichkeit auf eine zeitnahe Behebung der Mißstände verzichtet wurde. In unserem Hause wird jedes Zimmer täglich gereinigt, dies schließt das saugen der Teppiche ebenso ein wie das Staubwischen und das nass aufwischen der Bäder. Sofern es von den Gästen nicht anders Gewünscht wird, wechseln wir alle zwei Tage die Handtücher und alle drei Tage die Bettwäsche. Dies gilt selbstverständlich nur für Gäste die Länger bleiben. Nach Abreise werden selbstverständlich ohne Ausnahme alle Handtücher und Bettwäsche gewechselt. Die reichhaltigkeit unseres Frühstücks ist sicherlich etwas was jeder für sich beurteilen wird, daher möchte ich hier nur unser übliches Frühstücksangebot anführen: 5verschiedene Zereralien, Milch und Jogurth Frisches Obst ( mindesten 4 Sorten) Obstsalat Tomaten Paprika Eingelegte Gurken Kuchen Schwarzbrot Semmeln und Vollkornbrötchen Drei verschieden Wurst und Schinken Sorten Aufgeschnitten varieierend zwei verschiedene aufgeschnittene Käsesorten plus Camenbert Dreiverschiedene Schmelzkäsesorten Nutella drei verschiedene Marmelade drei verschiedene Honigsorten Kaffee 6 verschiedene Tee Sorten Wasser, Orangensaft, Multisaft und Grapefruitsaft An dieser Stelle möchten wir nocheinmal unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten und hoffen das Sie dennoch wieder unser Gast werden, um sich ein aktuelles Bild unserers Hotels zu machen. Mit besten Grüßen aus Wien Ihr Team vom Hotel Am Schottenpoint