- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Lange vorher das Doppelzimmer gebucht, zwischenzeitlich hat es vermutlich einen Besitzerwechsel gegeben. Am Anreisetag einchecken bei der Mutter des Betreibers und für den Abreisetag am Montag zusätzlich Frühstück gebucht. Am Sonntag ins Hotel zurückgekommen. Man teilte uns mit, dass wir nur bis Sonntag gebucht hätten, und das Zimmer bereits weitervermietet worden wäre. Unsere Sachen hätte man gepackt und in den Keller gestellt. Auch wenn der holländische Hotelier nicht 100 % Deutsch sprach und die Verständigung schwierig war, das geht überhaupt nicht. Seine Mutter wollte er nicht dazu holen, ein Ausweichquartier wurde nicht angeboten. Auf eine Entschuldigung oder Erklärung warteten wir vergebens. Zu allem Überfluss wurde uns auch noch das Frühstück für den Montag in Rechnung gestellt. Das haben wir leider erst später bemerkt. Ein absoluter Chaosladen mit einem vollkommen überforderten Hotelier. Unser Zimmer (Nr. 3) lag so nah an irgendwelchen Kompressoren, dass man nachts durch das laute Brummen gestört wurde.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |