Archiviert
Michael (46-50)
Verreist als Paarim August 2014für 1-3 Tage

Design und Gastlichkeit

5,2/6
Chic und stylisch - Jedoch hat auch gutes Design manchmal seine Schwachpunkte.
Das Bad ist durch die Glaswände mit Schiebetür durchsichtig und hellhörig, vom Zimmer aus kann man die Toilette sehen. Es gibt zwar Plissees, aber...
Im "Speisesaal" ist das Frühstücksbuffet an der Rückwand aufgebaut. Den Kaffee müssen sich die Gäste selbst zubereiten. Dafür stehen zwei hochwertige Kaffeeautomaten zur Verfügung. Hier gab es ein ziemliches Gedränge, da diese Automaten Zeit brauchen. Manche Leute holten sich Kaffee mit Ihren bereits benutzen Tassen. Wurst und Käse wird in verglasten Schubladen angeboten. Schöne Idee, aber bei dem Gedränge war es schlecht möglich sie aufzuziehen. Sehr zu loben sind die netten Damen des Empfangs, die uns jederzeit mit Rat und Tat geholfen haben.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:46-50
Bewertungen:28
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Michael! Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Anregungen nehmen wir sehr ernst - so können wir uns ständig verbessern. Ihr Lob geben wir an die Rezeptions-Mitarbeiterinnen sehr gerne weiter, das freut & motiviert uns! Wir wünschen Ihnen Alles Gute und wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns im Hotel begrüßen dürfen! Das Team vom Hotel am See
NaNHilfreich