- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage ist sehr gut direkt am See. Wir hatten dort ein Hochzeits arrangement das ging bis 24 Uhr und da wurden dann auch alle Getränke abserviert. Auch das Wasser. Weil nach 24 Uhr muss dann extra bezahlt werden!!
Vorspeise : war sehr gut Hauptspeise : Blaukraut verkocht, Ente trocken, Kloß war gut Nachspeise: Schokobrunnen ging garnicht die Schokolade blieb leider nicht am Fruchtspieß🙁 Habe es auch weitergegeben die Chefin kam und kannte sich nicht wirklich aus, später kam der Chef und hat (Wasser)?? nachgefüllt es wurde leider nicht besser 🙁 Die Hochzeitstorte wurde mit Sprühkerzen in den Saal getragen ohne das das Licht gedimmt wurde und das Brautpaar war auch nicht informiert. Sollte bei einer Hochzeit ja eigentlich ein Höhepunkt sein!! Der Rotwein wurde eiskalt an den Tisch gebracht. Ein Krug Leitungswasser kostet 6,50€ und mit Sprudel 7,50€ wo ist das Wasser her???
Wir haben gefragt ob sie Eistee haben und uns wurde dann ein Eis Kaffee gebracht 🙁 Dirndl Kleid und Turnschuhe geht garnicht!!!! Ich habe selber 20 Jahre in der Gastronomie gearbeitet, war unteranderem für die Kleidung zuständig. Und bei uns war Grüßen sehr wichtig wie in jedem Hotel und erst recht 4 Sterne. Lieber einmal mehr!!!! Ich glaube das reicht, ich höre mal auf
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |