Alle Bewertungen anzeigen
Jörg(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im April 2017
Tolle Unterkunft im Herzen Rothenburgs
6 / 6

Für unseren Ausflug haben wir mit dem Hotel einen absoluten Treffer gelandet. Zentral gelegen, trotz Renovierung immer noch erkennbarer Gebäude-Stil des 16. Jahrhundert, netter Wirt und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und haben unsere Unterkunft in Rothenburg für die Zukunft gefunden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war frisch renoviert und entsprach daher auch exakt den Bildern der Homepage. Das Zimmer bot alles was man braucht und erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Gastraum wirkte einladend und das Frühstücks-Buffet machte ebenfalls einen guten Eindruck. Um flexibeler zu sein hatten wir aber kein Frühstück gebucht.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr sympathischer Wirt, der uns bei allen Fragen hilfreich zur Seite stand.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nahe des Marktplatzes gelegen und optimaler Ausgangspunkt für alle Arten von Ausflügen. Die Garagen liegen in kurzer Distanz zum Hotel und sind unter 2 Minuten (entlang der Stadtmauer) gut zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden