Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
Sehr empfehlenswertes Hotel zum Wandern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist wunderbar abseits gelegen und bietet einen schönen Blick Richtung Meran. Die Küche zaubert wirklich gutes Essen, der Service ist schnell und stets freundlich und sehr aufmerksam, der Wellnessbereich ist gut ausgestattet.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war angenehm groß, der Balkon schön groß - mit Liege und TIsch und Stühlen. Die Betten waren eher weich, man hat aber wirklich gut darin geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum einen müssen wir lobend erwähnen, wie grossartig die Küche mit den herausfordernden Einschränkungen eines Mitreisenden umgegangen sind. Es wurden nach Wunsch oder mit eigenen Vorschlägen aus der Küche trotz der EInschränkungen stets leckere Gerichte angeboten - selbstverständlich nicht in allen 5 Gängen, was aufgrund der Schwere der Einchränkungen auch nicht möglich gewesen wäre. Für die "Normalesser" ist das Essen wirklich hervorragend. Es ist vielseitig, die Portionsgrößen einem 5-Gänge-Menü entsprechend sehr angenehm. Das Salat und (manchmal) Nachspeisenbuffett lassen keine Wünsche offen, alles ist frisch und mit viel Hingabe zubereitet, das schmeckt und sieht man auch - vielen Dank ausdrücklich nochmal an dieser Stelle


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sehr nett und aufmerksam, man bekommt jederzeit gute Ausflugstipps oder kann am "Hotelprogramm" teilnehmen, auch bei den Mahlzeiten immer schnell und zuvorkommend. Wir waren rundherum zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas "hinten wieder raus" in Oberplars, schön am Hang gelegen, wunderbar abgeschieden, trotzdem mit dem Auto trotzdem wirklich gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotelintern: Beheizter Außenpool, Whirlpool, Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine und Ruheraum lassen kaum Wünsche offen. Radl-Wartungs- und Lagemöglichkeit soweit Waschplatz und Werkzeug sind auch sehr hilfreich. Das Freizeitangebot "drumrum" ist "unendlich", aber genau deshalb fährt man ja in die Nähe von Meran... :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    WOW, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Auch wir hatten Sie sehr gerne bei uns. Sehr gerne geben wir Ihre lobenden Worte an unser gesamtes Team weiter. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und würden uns freuen Sie ein anderes Mal wieder bei uns zu haben. Ganz liebe Grüße, Familie Gamper und das Sonneck Team