Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1 Woche • Winter
Gutbürgerliches Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Eschbacher ist zentral in Filzmoos gelegen, direkt neben der Kirche und besteht aus zwei Gebäudekomplexen (Alt - und Neubau). Es gibt Standard - und Komfortzimmer. Beim Standardzimmer ist das Waschbecken mit im Zimmer, WC und Dushe dann in einem kleinen sep. Raum, viel Bewegungsmöglichkeiten gibt es nicht. Unser Standardzimmer ist etwas in die Jahre gekommen gewesen, aber sehr gemütlich und sehr sauber, jden Abnd war die Bettwäsche liebevoll zu Figuren gefaltet. Wir htten HP, von der Gästestruktur her 50 +, da außerhalb der Ferienzeit, vermehrt Osteuropäer. Wir haben eine Skipauschale gebucht im Standardzimmer und dafür war das PL-verhältnis wirklich okay. Tipp: Komfortzimmer buchen, auch wenn etwas teurer, aber hier muss dringends was gemacht wreden, wm es egal ist gut, aber das hat für mich keine 4 Sterne mehr vedient! Wir waren Anfang Feb. dort, kaum was los im Ort, kein Betrieb auf den Pisten, wir haben die Ruhe gefunden, die wir wollten und das bei ausreichend Schnee und 1 Woche Sonne!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Standardzimmer, Balkon, Telefon, TV, Tisch, zwei Stühle, urig gemütlich eingerichtet, aber klein, Waschbecken war mit im Raum, WC+Dusche separat, das würden wir nicht noch einmal buchen. Die Komfortzimmer sahen schon etwas anders aus, auch modernisiert und mit einem vollständigen Badezimmer! Immer sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten HP, das Frühstück war sehr reichhaltig und wurde von 08h bis 10h gereicht. Verschiedene Säfte, Müslisorten, Joghurt, Quark, Käse, Schinken, Eier, Wurst, Mamelade, verschiedene Brot- und Brötchensorten etc. Am Frühstückstisch konnte man sich direkt für den Abend das Essen aussuchen und zwischen 3 Hauptgängen wählen (Fisch, Fleisch, vegetarisch). as Abendessen war jeden Tag hervorragend und mit 5-Gängen mehr als üppig! Getränke sind sep. zu zahlen, Preise waren normal.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal, Zimmerreinigung war gut, Wünsche wurden umgehend erledigt, hier gab es nichts zu beanstanden. Wir sind der Meinung wie man ein Anliegen vorträgt so erhält man auch die Antwort...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral, gegenüber eine Bank, Kaufladen, zur Papagenogondelbahn nur 7 min zu Fuss, direkt vorm Hotel ist die Haltstelle für den Skibus.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine sowie Solarium, alles etwa veraltet und klein, wenn das Hotel ausgebucht ist, hat man sicher keinen Platz, hier sollte man renovieren und vergrößern. Sauber allemal und es lagen immer stets frische Handtücher parat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:22