- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist eine Seniorenresidenz, welche auch 12 Hotelzimmer anbietet. Wenn man darauf eingestellt ist, ist es auch absolut in Ordnung und stört nicht.
Unser Zimmer war im oberen Geschoß und es hat bei unserer Ankunft leider sehr gestunken. Ebenso war es bei unserem letzten Besuch (auch im obersten Stockwerk). Daher würden wir als Zimmerwunsch ein Zimmer in den unteren zwei Geschoßen angeben. Das Zimmer an sich ist etwas klein und zweckmäßig eingerichtet. W-Lan ist kostenfrei nutzbar.
Das Frühstück ist sehr einfach gehalten (Müsli, Semmeln, Brote, Jogurts). Die Brote haben aber eine herausragend gute Qualität und haben uns extrem gut geschmeckt.
Der Service war gut, alle Mitarbeiter freundlich. Etwas ungewöhnlich fanden wir es zwar, dass bei der Ankunft die Rezeption nicht besetzt war und man im Restaurant einchecken musste, aber alle Angestellten waren wirklich sehr zuvorkommend. Auch positiv ist, dass ein Tiefgaragenstellplatz bereits im Preis inkludiert ist.
Das Hotel ist super über die Autobahn zu erreichen. Auch hat uns der Adventsmarkt während unserer Reisezeit gefallen, der sich in der nahe gelegenen Fußgängerzone befand. Durch die Nähe zum Theater St. Gallen ist ein Musicalbesuch sehr empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir haben das Hotel aufgrund der Nähe zum Musical-Theater gebucht, es befinden sich aber auch zahlreiche Geschäfte in der Fußgängerzone direkt gegenüber vom Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolyn |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 49 |