Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes Hotel mit vielen kleinen Fehlern
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es handelte sich nur um eine Übernachtung für einen sehr stolzen Preis. Wir suchten ein Hotel für 3 Personen in der Nähe der Bayarena. Das Hotel wurde online vorher angefragt. Es wurde schnell und höflich geantwortet allerdings war der Preis etwas abschreckend, denn für 160€ hätte ich etwas mehr erwartet. Von Außen macht das Hotel einen guten Eindruck, allerdings sieht man dem Objekt das Alter schon an. Im inneren vervollständigt sich dann der Eindruck dass hier in den letzten 20 Jahren sich nicht viel getan hat. Das Zimmer war sauber und roch auch angenehm trotz des hohen Alters der Fenster, Türen und der Badausstattung. Alles funktionierte selbst die formschöne Duschabtrennung in der Wanne. Die Betten waren super angenehm und kuschelig das Bett knarrte. Am nächsten Morgen gab es das Frühstück welches im Preis inklusive war. Die Brötchen waren gut es gab Wurst, Schinken und Käse sowie Marmelade und Saft und Müsli. Hier nun die Problemfälle: 1. kleiner Kuchen in der Packung abgelaufen seit ca. 4 Wochen 2. Joghurt abgelaufen seit ca. 5 Tagen 3. Die Eier teilweise hart andererseits weich und flüssig Da kann einem beim inklusiven Frühstück schon etwas schlecht werden und den Appetit versauen. Es war insgesamt sehr laut beim Frühstück nicht nur die unmöglichen andern sehr lauten Gäste auch durch das ständige auf und zu der Küchentür hatte man das Gefühl man sitzt auf dem Bahnsteig. Fazit: Ein Hotel mit preislich sehr hohem Niveau im Ruhrpott-Scharm der 70-ziger Jahre.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:9