Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Domizil für Bodensee-Radweg-Fahrer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt mitten in der Stadt, direkt am Stadtgarten. Das war für unsere Radtour, Rund um den Bodensee, ein idealer Standort, bzw. Übernachtungsplatz.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichende Größe, funktional eingerichtet mit Fernseher und Mini-Bar, geräumiges Bad (!!). Außerdem war ein sehr gutes WLAN vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstücksbuffet


    Service
  • Gut
  • Der Service am Empfang und beim Frühstück war sehr freundlich und zuvorkommend. Da wir nur eine Nacht im Hotel verbracht haben, können wir zum Zimmerservice leider nichts sagen. Ein kleiner Wermutstropfen: die mündliche Beschreibung zum Eingang in die Tiefgarage war für ortsunkundige Personen nicht detailliert genug. Besser wäre es gewesen, uns den Weg anhand der vorhandenen schriftlichen Weg-Beschreibung zu erläutern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, mitten in der Stadt, recht nah zum Bodensee-Radweg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1