- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Fussgängerzone, gegenüber einem grossen Einkaufscenter mit diversen Geschäften und Einkaufsmöglichkeiten! Das Hotel selbst hat eine übersichtliche Rezeption, man wird aber immer freundlich begrüßt und behandelt. Die Zimmer selbst erstrecken sich über mehrere Etagen, jeweils zur Strassen - bzw. zur Hofseite. Im Haus selbst befinden sich leider keine Wellnesseinrichtungen - aber auf dem Zimmer gibt es TV, Minibar, Klimaanlage, Sitzgelegenheiten sowie ein Bad mit Dusche. Sauber war es auf alle Fälle - man kann sich nicht beklagen!
Die Zimmer waren durchschnittlich groß mit einem Doppelbett - inklusive TV, Minibar, Klimaanlage. Dazu ein geräumiges Bad mit Dusche - sehr sauber!
Im Haus selbst gab es nur den Frühstücksraum, aber über das Frühstück kann man sich nicht beschweren. Es war lecker und frisch. Kaffee wurde auf Wunsch frisch an den Tisch gebracht!
Das Personal war stets sehr höflich, selbst konnten wir das Zimmer bereits vor dem eigentlichen Check-In beziehen. Die Zimmer waren bereits bezugsfertig, gelüftet und sauber.
Das Haus lag unmittelbar zur Fussgängerzone, gegenüber einem Einkaufscentrum mit diversen Geschäften, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. In direkter Nachbarschaft befinden sich auch diverse Restaurants. Ausflugsmöglichkeiten gibt es zahlreiche - wie zum Beispiel die Stadt Brühl selbst, mit Schloss etc, oder aber das Phantasialand. Selbst Köln ist sehr einfach mit der Bahn aus Brühl zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |