Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (19-25)
Verreist als Familie • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung und wird renoviert. (Quelle: Hotelier, Juli 2024)
Unpersönlich und unsauber
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das "Hotel am Stern" ist vollkommen unpersönlich, Kontakt mit dem Personal kann nur über Telefon aufgenommen werden, da die Rezeption nie besetzt ist und auf eine Gegensprechanlage nicht reagiert wird. Die Zimmer und der Balkon sind schön groß, auf Raucher wird Rücksicht genommen, Aschenbecher zur Verfügung gestellt, leider ist der Platz so gar nicht benutzt, Kleines Sofa, ohne Lehne, ein Sessel, ein kleiner Tisch, zwei Betten direkt nebeneinander, ein kleiner Schreibtisch mit noch kleinerem Fernsehr und ein Schrank, der fast auseinander fällt. Das Zimmer hat keinen eigenen Stil, alles scheint zusammengewürfelt, Löcher in der Gardine, mehrere Löcher in der Tischdecke, Blut auf der Bettwäsche, nachdem wir sie haben tauschen lassen, gelbe Flecken auf der Bettwäsche, Spinnenweben in den Ecken, Staub wurde schon länger nicht gewischt... Im Bad selbst geht die Tür nur schwer auf, Schimmel über der ganzen Toilette, an der Wand, zwei ganz unterschiedliche Zahnputzbecher aus Glas, ... Das Frühstück war während unseres Aufenthaltes ohne Abwechslung, jedoch ausreichend.. WLan-Zugang wurde uns ermöglicht, jedoch war der Empfang in allen Teilen des Hotels miserabel bis gar kein Empfang, demnach nutzlos. Mit Reklamation (Bettwäschewechsel) oder bei Fragen wird unfreundlich reagiert, Reklamationen in Frage gestellt... Im allgemeinen nicht zu empfehlen. Schade.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1