- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren 3 Tage im Hotel, wollten einfach mal raus ! Ein wenig eigentümlich fanden wir, das man nicht an der Rezeption rein kommt sondern ins Lokal gehen muß um sich anzumelden. Beim Einzug ins Zimmer, fiel uns auf, das die Bettlaken nicht richtig festgezogen waren und leider auch etwas kaputt. Beim Essen , alles etwas schlecht organisiert, als neuer Gast, kann man nicht wissen, dass auch die Plätze im Restaurant gewählt werden können da es ja auch öffentlich ist und für die Hotelgäste gibt es ja einen seperaten Bereich. Man kommt also runter zum Essen und steht dumm rum, das Personal wirkt vollkommen gestresst und eilt an einem ohne Gruß vorbei. Das Essen war sehr lecker, ein Lob an den Koch. !Das Frühstücksbüfett war reichhaltig und gut .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marion |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |


