Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Wir haben uns sehr willkommen gefühlt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten für drei Übernachtungen gebucht. Dabei war unser Hund. Super fair fanden wir, dass die „Hundegebühr“ nur einmal erhoben wurde, und nicht für jede Nacht. Zudem durfte unser Hund mit zum Frühstück, auch das fanden wir richtig toll! Das ist nämlich nicht selbstverständlich. Zimmer war sehr sauber und ordentlich, Personal sehr freundlich, es gab sogar eine Gassi – Karte. Frühstücksbuffet: Sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Wir und unser Hund haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und kommen bei Gelegenheit sicher wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumiges Zimmer, Bad, ausreichend groß, alles sehr sauber. Schönes, großes Bett.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage, fußläufig zur Innenstadt. Sehr ruhig gelegen. Auch das morgen Gassi mit unserem Hund war in dieser Gegend kein Problem.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, Tausend Dank für die Weiterempfehlung. Ja, im Triller sind auch Hunde sehr willkommen. Es freut uns sehr, dass sich auch Ihr Vierfüßler wie zu Hause gefühlt hat. Gerne sehen wir Sie bald wieder und grüßen herzlich aus Saarbrücken. Ihr Hotel Am Triller mit Team