Alle Bewertungen anzeigen
Iris (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein schönes WellnessHotel!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein schöner Ort um Wellness zumachen. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Allerdings sollte man unbedingt mit dem Auto anreisen, denn es liegt sehr abgelegen. Wir kamen sonntags mit dem Zug an, und weit und breit kein Taxi in Sicht. Das Hotel hat auch keinen Shuttleservice, und Busse fahren sonntags ebenfalls nicht. Also 35 Minuten Fußmarsch! Als wir ankamen war unser Zimmer sehr kalt, und die Heizung wurdel ediglich im oberen Bereich lauwarm. Nach der Beanstandung an der Rezeption sagte man uns einen Techniker bzw. Hausmeister für den nächsten Morgen um 8.00 Uhr zu. Leider warteten wir vergebens, und bkamen lediglich eine Entschuldigung von dem Rezeptionsmitarbeiter. Fazit: Auch wenn wir zur Zeit einen Energiekrise haben ,sollte es trotzdem beim Gast im Zimmer warm sein. Immerhin wurden ja auch die Preise dementsprechend angepasst. Das Abendessen und das Frühstück waren sehr gut, und die Mitarbeiter immer sehr freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • In unseren Zimmer war es leider zu kalt!


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:61-65
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Iris, es freut uns sehr, dass wir Sie als Gast im Hotel am Vitalpark begrüßen durften und Sie sich die Zeit genommen haben Ihren zurückliegenden Aufenthalt so ausführlich zu bewerten. Liebend gern hören wir von Ihnen, dass Sie auf eine erholsame Auszeit und wohltuende Wellnesstage in unserem Haus zurückblicken. Es freut uns, Ihnen auch aufgrund der komfortablen, optimal ausgestatteten Hotelzimmer sowie der reichhaltigen und kreativ-kulinarischen Highlights am Morgen und am Abend einen guten Aufenthalt bereitet zu haben. Gerne nehmen wir Ihr Lob bezüglich des stets kommunikativen und freundlichen Personals entgegen und leiten es an die Kolleginnen und Kollegen im Haus weiter. Dennoch bedauern wir es sehr, Ihren Erwartungen und Wünschen nicht vollumfänglich gerecht geworden zu sein. Diesbezüglich möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Gerne stellen wir Ihnen nach vorheriger Absprache einen Taxiservice bei Ihrer Ankunft am Bahnhof bereit, es bedarf lediglich der vorherigen Ankündigung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie die angeführten Ereignisse hinsichtlich Ihres Hotelzimmers erfahren mussten, dies entspricht nicht der Komfortqualität, die wir unseren Hotelgästen bereitstellen möchten. Wir werden die Thematik zielgerichtet adressieren. Zur Prüfung des beschriebenen Szenarios würden wir uns freuen, wenn Sie uns die Zimmernummer während Ihres Aufenthalts per Mail an verkauf@hotel-am-vitalpark.de zukommen lassen. Vielen Dank bereits im Voraus für Ihre Bemühungen. Es würde uns dennoch eine große Freude bereiten, Sie erneut als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Heilbad Heiligenstadt, Ihr Team vom Hotel am Vitalpark