Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Liebevoll eingerichtetes Hotel, gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist klein aber fein und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Es eignet sich perfekt für Städtetrips. 👍 Unsere Erwartungen wurden vollstens getroffen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer und die Ausstattung entsprechen 100% den Bildern im Internet. Jedes Themenzimmer ist liebevoll eingerichtet. Wir haben geschlafen wie Könige. Die Betten sind super bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist der absolute Wahnsinn. 🍽 Die Getränkeauswahl beinhaltet neben Kaffee, Tee oder Kakao auch verschiedene Arten an Säften. Unterschiedliche Brötchensorten mit den vielseitigen Möglichkeiten an Belägen, wie Wurst, Käse, Anti Pasti, Eier, Honig, Marmeladen (über 15 verschiedene Sorten) verleiten zu einem ausgiebigen Frühstück am Morgen. Auch Müsliliebhaber kommen nicht zu kurz: rund 20 verschiedene Varianten werden angeboten. Kombinierbar mit Joghurt oder Milch, auch hier für jeden was zu finden. Wer hier kein Frühstück einnimmt verpasst was. 😉 Unterstrichen wird das Essen von leiser Klaviermusik, welche im Hintergrund läuft. Rundum alles perfekt. 👍👍👍


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gastgeber sind sehr herzlich und stehen für Fragen jederzeit zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Navi ist das Hotel super zu erreichen. Das Hotel liegt in mitten eines Wohngebietes, sehr ruhig gelegen. Bis zur nächsten U-Bahn-Haltestelle sind es maximal 10 Minuten Fußweg. Dadurch ist man schnell und unkompliziert im Zentrum von Düsseldorf.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Solche Gäste wie Euch lieben wir !!!!!