- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dies ist meine erste öffentlich gemachte, leider negative Bewertung im Internet überhaupt, aber diesmal kann ich mich leider nicht zurück halten... Wir haben gebucht und schriftlich extra schriftlich darauf hingewiesen, das wir ein Doppelzimmer mit einem Bett von min. 1,80m Breite benötigen, da unser 1 1/2 jähriges Kind mit uns im Bett schlafen würde. Um sicher zu gehen rief ich extra nochmal an um mich zu vergewissern das nichts schief geht. Als wir ankamen, war den ganzen Tag kein Personal in Sicht. Unseren Schlüssel bekamen wir über einen Code am Eingang. Das Zimmer...ein super kleines Einzelzimmer, EINE Decke, EIN Kopfkissen, ein super kleines "Bad" mit EINEM Handtuch. Die Nacht war folglich nur für unser Kind erholend. Davon abgesehen stank das Zimmer extrem penetrant nach Duftstäbchen, welche sich in einer Vielzahl im Schrank befanden und den Geruch der ehemaligen Raucherzimmer wohl verdecken sollten. Da nun kein Personal anwesend war, versuchten wir über die angegebene Nummer am Telefon solches zu erreichen...funktionierte nicht. Dann gab es die Möglichkeit an der Eingangstür via Klingel Verantwortliche zu erreichen, leider auch hier ohne Erfolg. Am nächsten Tag wies ich den guten Herren an der Rezeption (diese ist nur morgens besetzt) freundlich darauf hin, das hier wohl ein Fehler in der Zuweisung passiert sei und rechnete zumindest mit einer Entschuldigung (Kann ja mal passieren...) Dieser fühlte sich jedoch sofort angegriffen und sagte unter anderem: "Das ist ja wohl der Fehler des Gastes wenn er sich nicht meldet und reklamiert. Dann hätte man ja was machen können". (An dieser Stelle weise ich auf unsere Versuche in obiger Beschreibung hin) Daraufhin kam es natürlich zur Diskussion in welcher er uns als unmögliche Gäste verurteilte und uns den vollen Preis ohne auch nur einen Funken an Einsicht zu zeigen. Hier ist definitiv dringend eine Service Schulung nötig!!! Uns hat er als Gäste definitiv NICHT gewonnen, da wir auch des Öfteren in Düsseldorf sind. Positive Werbung kann man sich anders verdienen! Also wir sagen "NIE WIEDER!"
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Wir als Hotel sind immer Bemüht und Bestrebt unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Unser Personal ist auch wenn nicht direkt vor Ort 24h zu erreichen. Entsprechende Kontaktdaten Infotafeln und Notfall Rufnummern stehen immer bereit. für Alle Wünsche ist unser Personal falls nicht direkt vor Ort in 10 min. persönlich für Sie da Um auf Problemen und Wünschen der Gäste reagieren zu können, benötigen auch wir eine Information oder Meldung. Checkt der Gast ein und meldet sich nicht, gehen wir davon aus, dass auch alles zu seiner Zufriedenheit ist. Jedoch erst bei der Abreise auf Dinge hin zu weisen ohne dem Hotel, den Mitarbeitern Gelegenheit zu geben ist einfach nicht richtig. Auch die weiteren negativen Äußerungen sind unangemessen. Unsere Gäste fühlen sich durchweg in unserem Haus wohl was sich in den anderen Bewertungen zeigt. Daher erwarten auch wir von unseren Gästen ein gewisses Maß an Freundlichkeit und bei Unstimmigkeiten die entsprechende Meldung dazu.