- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nolens Volens einen Stern, weil es die Bewertungsskala verlangt. Das Hotel ist zentral gelegen, jedoch sehr klein. Die Betten und die Einrichtungen der Zimmer sind vom Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu diversen anderen von uns frequentierten, auch renommierten Hotelketten, absolut inakzeptabel.
Die Betten und die Einrichtungen der Zimmer sind vom Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu diversen anderen von uns frequentierten, auch renommierten Hotelketten, absolut inakzeptabel.
Service? Fehlanzeige! Der Inhaber und auch das Personal verfügen über rudimentäre bis mangelhafte Umgangsformen. Die "der Kunde ist König Mentalität" wird hier besonders klein geschrieben. Die Buchungen der Zimmer nebst Frühstücks wurde nicht, wie fernmündlich gewünscht, umgesetzt und am Ende sind die Gäste die Schuldigen für das Dilemma gewesen. Frühstück wurde dann aufgrund des Disputs an der Rezeption unsererseits nicht mehr gewünscht, sollte eingangs jedoch mit in Rechnung gestellt werden. Seitens des Hoteldirektors gab es keinerlei Lösungsvorschläge, sondern lediglich wilde Behauptungen und Beleidigungen in einer Art und Weise, die einem vermeintlich professionellen Geschäftsmann fern wären. Absolut inakzeptabel für ein Hotel. Wer meint das Düsseldorfer Hilton zu sein, sollte sich auch dementsprechend verhalten. Keine Weiterempfehlung, da residieren wir zukünftig lieber wieder im Steigenberger. Da stimmen die Verhältnisse und Umgangsformen!
Zwar zentral gelegen und gute Verkehrsanbindung an den öffentlichen Nahverkehr, jedoch desolate Parkplatzsituation.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex R. |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |