Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandNach guten Erfahrungen nun ein ganz mieser Service
Klaus (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel am Wall wurde seit 2016 umfassend renoviert und auf den neusten Stand gebracht (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017)
4,1 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach bisher positiven Erfahrungen mit diesem Hotel diesmal sehr negative Erfahrungen: Im Zimmer störte die ganze Nacht ein Motorgeräusch aus dem nebenliegenden Heizungsraum, so dass kein Schlaf möglich war. Der Nachtdienst darauf angesprochen antwortete mit "Wenn das Geräusch so bleibt, wenden Sie sich bitte am nächsten Morgen an die Rezeption". Die Rezeption am nächsten Morgen bestätigte, dass diese Geräusche in dem Zimmer bekannt seien, war aber nicht in der Lage den Schaden zu regulieren und bat, sich in der kommenden Woche schriftlich an die Chefin zu wenden. Alle Mails an diese bleiben seit Wochen unbeantwortet...
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |