Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Wenig Sensibilität für Allergiegeplagte
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir buchten ein Arrangement Winterzauber. Wir logierten in einem kleinen Zimmer zur Straßenseite (ein anderes Zimmer war nicht möglich). Die Nasszelle war sehr klein. Im Arrangement war ein Candl-Light-Dinner enthalten. Auf Nachfrage bei der Anreise, inwiefern rechtzeitig mit der Küche gesprochen werden kann, erhielten wir die abweisende Information, das dies am Tisch am Abend vorgenommen werden kann. Am darauffolgenden Abend fanden wir uns im Gaststättenraum ein, mit mehreren Gästen, unser Tisch unterschied sich von den anderen durch eine etwas andersartige Tischdekoration und wir hatten einen Menüplan. Nur Dank der sehr engagierten Kellnerin an diesem Abend, konnte ein 3-Gang-Menü bereit gestellt werden. Einvernehmlich wurde festgestellt, dass dieser Stress am Tisch vermeidbar gewesen wäre. Zum sog. gebuchten Vitalfrühstück gab es kein Wasser. Vom diensthabenden Kellner erhielten wir die3 Auskunft, Wasser hätten sie schon - aber eben nicht zum Frühstück!. Ich erbat ein Glas Leitungswasser.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marina , normalerweise nehmen wir Kritik sehr ernst, weil Sie wichtig für Verbesserungen ist. In Ihrem Fall kann man eigentlich nur drüber schmunzeln. Unser Servicepersonal hat sich wirklich alle erdenkliche Mühe mit Ihnen gegeben, aber Sie hatten wirklich an allem etwas rumzunörgeln, angefangen bei der Reservierungsbestätigung bis zur Abreise. Es tut uns wirklich sehr leid, das Sie an verschiedenen Allergien leiden, deshalb muß man sich nicht so gehen lassen und es an anderen auslassen. Wir wünschen Ihnen gute Besserung und alles erdenklich Gute im weiteren Leben. MfG Göbel, Hotel Am Werl