Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gundula (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1-3 Tage • Winter
Für Kurzaufenthalte ein perfektes Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines, feines, familiär-geführtes Hotel mit sauberen, zweckmäßigen Zimmern und unglaublich freundlichen Mitarbeitern. Wir waren jetzt schon zweimal dort (nutzen es als Stop-over-Hotel auf den Weg in den Urlaub, dafür ist es perfekt!) und werden es garantiert wieder tun! Wie geschrieben, für kurze Aufenthalte finden wir das Hotel perfekt - aufgrund der Lage, der Zimmer, der Freundlichkeit des Personals und des Services. Wir würden sicherlich keine ganze Woche hier verbringen, aber für Kurz-Tripps/-Übernachtungen ist es prima!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, mit einem sehr großem Bad. Für Kurzaufenthalte wirklich super - sicher würde ich keine zwei Wochen Urlaub hier verbringen, aber für einen kurzen Aufenthalt prima! Alles picobello sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist liebevoll hergerichtet und wird immer nachgefüllt. Es ist alles dabei, was man braucht - von Marmeladen (teilweise selber gekocht) über Aufschnitt, Obst und Gemüse, Müsli, Eier usw. - und das bei einem Preis von € 5,-- pro Person - super!


    Service
  • Sehr gut
  • Ich glaube, das macht das Hotel aus - man spürt die familiäre Führung. Es ist alles sehr herzlich, alles sehr freundlich und entgegenkommend. Selbst nachts um 1 Uhr ist jemand erreichbar, ganz prima!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Als stop-over-Hotel perfekt geeignet, da es in unmittelbarer Nähe zur Autobahn liegt (Wobei das Lautstärketechnisch keine Rolle spielt!). Würzburg liegt ebenfalls in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gundula
    Alter:41-45
    Bewertungen:3