- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt relativ Zentral am Zoo, wie der Name schon sagt. Zu Fuß sind es etwa fünf Minuten in die Innenstadt, die Straßenbahn fährt in der direkten Nähe ab. Das Hotel hat 80 Zimmer, die an sich auch sauber sind, nur die Bäder sind etwas abgewohnt. Ich hatte Frühstück gebucht. Die Gäste waren vorwiegend Geschäftsreisende. Das Essen im Restaurant ist lecker, reichlich und preisgünstig!
Das Zimmer war sauber, das Bett angenehm. Eine Mini-Bar gab es nicht. Ein Flat-TV sorgt für die nötige Unterhaltung. Einzig das Bad lässt zu wünschen übrig. Der Toilettendeckel ist durchgesessen, die Dusche steht auf einem Podest, das nur mit einem Duschvorhang vom Bad abgetrennt. Überschwemmungen sind hier vorprogrammiert.
Das Essen im Restaurant war lecker und reichlich, die Preise waren für Frankfurter Verhältnisse günstig. Angeboten werden deutsche und französische Küche. Das Frühstück war ansprechend und geschmacklich gut.
Der Service war gut, sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption. Die Zimmer waren sauber, das Bad allerdings älteren Semesters und der Duschvorhang etwas gewöhnungsbedürftig. Beschwerden gab es keine.
Die Lage ist sehr gut. Das Hotel ist ruhig gelegen und dennoch ist man nahe am Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 35 |