Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel für den Städtetrip
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Familiäres Hotel, gutes Preis-Leistungsverhältnis (wir nutzten ein Angebot über HRS), alle Leipziger Sehenswürdigkeiten sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Unbedingt nach einem ruhigen Zimmer fragen, die Straßenbahnen sind wirklich höllisch laut!


Zimmer
  • Eher gut
  • Großes Zimmer, sehr großes Bad! Alles in gutem Zustand und sauber. Safe war außer Betrieb, Rezeptionssafe gegen Gebühr nutzbar. Fernseher sehr klein. Da unser Zimmer sehr sonnig war (eigentlich schön), mussten wir das Fenster öffnen. Aufgrund des starken Straßenlärms war dies nicht wirklich angenehm. Eine Klimaanlage ist leider nicht vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren freundlich. Wir konnten schon um 12.30 Uhr einchecken, da das Zimmer schon fertig war, das war super! Das Hotel bietet für 3 Euro pro Tag und Person Tageskarten für die öffentlichen Verkehrsmittel!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwa 15 Minuten Straßenbahn-Minuten vom Zentrum entfernt, zwei Linien verkehren regelmäßig, wir mussten auch am Wochenende nie lange warten. Direkt an einer Hauptstraße gelegen, vor allem die Straßenbahnen machen ordentlich Krach. Die Umgebung ist nicht sonderlich einladend, aber man möchte ja in Leipzig auch andere Dinge sehen. Das Auto kann man in den Nebenstraßen gut und umsonst parken (in Leipzig ansonsten gern ein Problem) und für den Rest des Aufenthalts bequem stehen lassen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2