- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein absolut gepflegtes Haus. Saubere Zimmer, Bad pikobello. Großer Fernseher. Mein Sohn und ich hatten Frühstück mit dabei, das der Oberhammer war. Es war einfach alles dabei. Zu dem Preis habe ich ein derart umfangreiches und gutes Frühstück noch nicht erlebt.
Alles vorhanden, was man benötigt. Kleiner Werbebeutel von Nivea lag im Bad bereits. Minibar, TV etc.
Ein Restaurant, nettes Ambiente. Karte sah sehr gut aus, haben abends dort allerdings nicht gegessen.
Das überwiegend weibliche Personal ist superfreundlich und hilfsbereit. Bei Problemen wird sofort geholfen. Zimmerreinigung siehe oben.
Liegt im Stadtteil Linden, direkt an der Fössestraße. Ausblick auf Schnellweg und ältere Häuser nicht gerade attraktiv. Bus hält direkt vor der Tür, S-Bahn fünf Minuten - und wirklich fünf - entfernt. In der City ist man also ruckzuck.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool ist nicht vorhanden, wohl aber kleiner Fitnessraum mit Laufband, Crosstrainer und Fahrrad. Großer Fernseher davor.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |