- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Aufgrund der Inkompetenz einiger Mitarbeiter, auch Hotelmanager (hielt nicht sein Wort), werde ich dieses Hotel nicht mehr buchen. Der Umgang mit Problemen entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel. An drei Tagen in folge war mein Hotelzimmer nicht verschlossen. Das Personal an der Rezeption wurde von mir mehrmals auf diesen Mangel hingewiesen. Der Mangel wurde jedoch nicht behoben. Zum Glück wurde aus meinem Zimmer nichts entwendet. Am letzten Abend meines Aufenthaltes wurde auch der Hotelmanager darüber informiert. Dieser war sehr freundlich. Er bot auch von sich aus an, einen Tag nicht in Rechnung zu stellen. Am Tag der Abreise wusste niemand über das Angebot des Hotelmanagers bescheid. Ich musste mein gesamten Aufenthalt bezahlen. Dies hat mich nicht gestört, da ich ja nicht darauf bestanden habe. Es war ein Angebot des Managers. Wie kann das Hotelpersonal ein Problem lösen, wenn nicht einmal ein Hotelmanager dies kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Suat |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |