Vorsicht, als "Gutscheinkunde" ist man ein ungebetener Gast. Der Lärm der Straßenbahn ist im Zimmer zur Straßenseite kaum zu ertragen. Von WLAN konnte man in unserem Zimmer kaum sprechen. Ständige Abbrüche. Leider müssen wir den unangenehmen Geruch im gesamten Haus auch noch erwähnen. Für uns steht fest "nie wieder dieses Hotel" .
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Sehr einfache Einrichtung. Das Bett war eine Katastrophe, beide Matratzen waren so durchgelegen dass man die Federspiralen sehr stark spürte. Zwei einfache Holzstühle ohne Polster luden nicht zum Verweilen ein. Neue Matratzen wären empfehlenswert. Anscheinend wird aber nichts geändert, weil man nur so die "Gutscheinkunden" vergraulen kann.
- GeschmackEher gut
Das Frühstück wurde im Kellergewölbe serviert und war akzeptabel.
Bester Service
- Nirgends
Wir wurden als Gast (Gutscheinkunden) an der Rezeption so gut wie nicht beachtet. Ein netter Gruß fiel den Damen sehr schwer. Beim Bezahlen der Beherbergungssteuer wurde eine Kartenzahlung abgelehnt und Barzahlung verlangt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Veranstaltungen
- Museen
- Sonstiges
Dresden ist voller Sehenswürdigkeiten und es fällt schwer etwas besonderes hervorzuheben
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
bei der verkehrsgünstigen Lage des Hotels, sind Verkehrsgeraüsche einzuplanen . Wir haben stets sehr viele zufrieden Gutschein-Gäste. Managerin